Champion Coonity Wolverine

Rasse: Maine Coon - F6 Foundation

geboren am: 13.10.2010

Farbe: black silver ticked tabby/white

Zuchtbuchnummer: TCC ZBT MC 131010 017

Vater: Coonshags Basic Element of Coonity

Mutter: Coonity Quamra

Endlich ist unser neuer Nachwuchskater Wolverine, kurz auch Rio genannt, da. Etwas ganz Besonderes. Eine klasse Verpaarung mit einem tollen Stammbaum. Als ich von dem Wurf erfuhr, da waren die Kleinen gerade 4 Tage alt, wollte ich unbedingt einen kleinen getickten Kater haben. Ich danke Ulli von ganzem Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen und bin natürlich sehr gespannt auf die Entwicklung des jungen Mannes.
Unser Rio hat sich mittlerweile zu einem prächtigen jungen Kater entwickelt. Er hat einen wunderschönen Kragen bekommen und schönes seidenweiches Fell. Im Moment ärgert er die Mädels ganz schön, aber das machen Jungs halt in der Pubertät.
Wenn Miri nicht gerade ihrer Mutterrolle nachkommt, sind die beiden mein Chaosduo. Nichts und niemand sind vor den beiden sicher. Miri läuft laut knurrend vorneweg und Rio quietschvergnügt hinterher.

mehr Fotos Ausstellungen Gesundheit Stammbaum

:back: