Internationaler Champion Eros vom Kellerbrunnen

Rasse: Maine Coon

geboren am: 30.11.2007

Farbe: blue mackerel tabby

Zuchtbuchnummer: KVL-02-005655/2007-m

Vater: Gr. Eur. Champion Lapcat's Questor

Mutter: Lapcat's Grandessa

Kastriert im Mai 2010

Unser Eros ist ein lieber, verschmuster und umgänglicher Geselle. Er muß sich von unserem großen Sohn manchmal allerlei Neckereien gefallen lassen. Dies erduldet er eine ganze Weile geduldig, bevor er sich dann in eine stille Ecke verdrückt. Eros läuft laut gurrend durch die Wohnung und fordert Streicheleinheiten und Futter mit lautem Miauen ein. So einer Aufforderung muß man dann schleunigst Folge leisten. Im Garten geht er alleine spazieren unter Aufsicht und kommt MEISTENS auf Rufen zurück. Aber wie gesagt meistens. Einmal hat er sich gedacht, er könne sich den Bach genauer ansehen und mir wurde es schon etwas anders. Mit unseren kleinen Miri versteht er sich gut, aber er drängt sich beim Spielen nicht in den Vordergrund. Er denkt sich wahrscheinlich, laß die zwei Mädels nur machen. Aber wenn er dann mal los legt, muß man sich vor seinen Pranken in acht nehmen. Und da wir gerade dabei sind, bei Leckerli's wird er auch zum Haifisch und hat schon so manchen in die Finger gebissen.

mehr Fotos Ausstellungen Gesundheit Stammbaum

:back: